• 0591/65415
  • info@logo-lingen.de
  • Georgstraße 53, Lingen (Ems)

Wir über uns

Unsere Praxis besteht zur Zeit aus 2 Logopädinnen und eine Reinigungskraft. Hier stellen wir uns vor.

Manon Spruit, MSc. startete 1995 in der Praxis für Logopädie Dingemans-Loogman & Tip als freie Mitarbeiterin. In 2000 übernahm sie dan einen Anteil der Praxis. Die andere Inhaberin hat kurz danach die Praxis verlassen. Dadurch wurde sie Alleininhaberin. Manon ist unsere zertifizierte Stottertherapeutin und hat jahrelange Erfahrung im Bereich der Redeflussstörungen. Ausserdem hat sie sich seit ihrem Master spezialisiert auf Logopädie bei Kindern mit fetalen Alkohol Spektrumstörungen (FASD). 2015 hat sie das Buch „Poltern – Unverständliches besser verstehen“ geschrieben.

Manon behandelt alle Störungsbilder, aber hat sich auf die Redeflussstörungen und Logopädie bei FASD spezialisiert, Darüber hinaus hat sie Erfahrung in der Behandlung von Stimmtraining bei Transgendern (Transsexualität).

Manon

Julia Plottek, BSc. fing als Praktikantin in unserer Praxis an. Nach dem Pflichtpraktikum der University of Applied Sciences in Groningen (NL), setze sie ihr Praktikum erstmals freiwillig fort b ihr Bachelorabschluss geschafft hat. Julia beschäftigt sich auf allen Ebenen der Logopädie gerne, aber auch sie interessiert sich besonders für Logopädie und FASD.

Julia

Katharina sorgt immer dafür dass unsere Räume frisch und sauber sind. Damit alle Klienten sich bei uns wohlfühlen. Sie ist die Kraft die sie nur selten sehen, weil sie schon in den frühen Morgenstunden für Sie und für uns fleissig ist.